Home
Wir über uns
Service
Produkte
Kontakt
Impressum
Anfahrt
 



Reine Kiefernrinde bildet den Grundstoff für den Rindenmulch in einer 0 - 80-Körnung. Er wird direkt von unserem Lagerplatz an Selbstabholer verkauft, indem der Anhänger eines Kunden mit unserem Radlader beladen wird. Wie auch die anderen unten genannten Materialien liefern wir den Rindenmulch selbstverständlich auch aus.


Dieses Material wird aus Baumstämmen und Strauch-material von uns hergestellt. Neben der Verwendung im Gartenbereich kann es in Hackschnitzel-heizungen (alternative Energie)genutzt werden.


Auf unserem Lagerplatz entsteht der humusreiche Mutterboden durch Kompostieren von Strauch- und Gartenabfällen ohne chemische Zusätze. Die natürliche Rottung dauert ca. 2,5 Jahre. Dann wird das Material abgesiebt und lose cbm-weise verkauft.

Top